News
Unsere Bambinis beim Turnier in Kirchenbirkig erfolgreich
| Ein paar Eindrücke vom Turnier vom Samstag, 06.06.2026 in Kirchenbirkig. Es war ein schöner Tag und eine super Veranstaltung. Jeder von unserer Truppe hat voll durchgezogen. Es wurden 7 Spiele zu je 7 min gespielt. Von diesen 7 Spielen konnten wir 3 gewinnen, was für die erste Teilnahme ein super Resultat ist. Kommende Woche werden wir wieder wie gewohnt Dienstag trainieren. |

RELEGATION: SGBB – TSV Elbersberg am 24.05. in Kirchenbirkig

| Relegationshammer: Am Sonntag, den 24.05.2026 tritt unsere SGBB um den Aufstieg in die Kreisklasse gegen den TSV Elbersberg an. Gespielt wird beim SV Kirchenbirkig/Regenthal, Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Bereits am Samstag, 23.05.2026 um 16:00 Uhr treffen in einem weiteren Relegationsspiel der TSV Kirchehrenbach und die SG Kühlenfels/Kirchenbirkig 2 in Weingarts aufeinander. Die Sieger dieser beiden Partien spielen dann am Donnerstag, den 28. Mai um 18:30 Uhr (Ort noch offen), um den Aufstieg in die Kreisklasse. Der Verlierer dieser Partie hat – sofern ein weiterer Platz in der Kreisklasse frei wird – unter Umständen eine weitere Chance aufzusteigen. |

45 Teilnehmer beim Schnauzturnier
Unser Frühjahres-Schnauzturnier am 28. März war wieder einmal sehr gut besucht. An 9 Tischen kartelten insgesamt 45 Teilnehmer in 3 Runden um Ruhm und Ehre.
Als bester Schnauzer stellte sich Thomas Fechner heraus. Die SVB-Stürmerlegende konnte in den 3 Runden einen zweiten Platz belegen und zweimal die Runde sogar gewinnen. Das gleiche Kunststück schaffte SVB-Torwart- und Stürmerlegende Dani Wittmann, der allerdings 2 Schnauz weniger erreichte und deswegen auf Platz 2 landete. Beide erhielten Geldpreise. Freie Auswahl am wieder gut bestückten Preistisch hatte dann Niklas Löckler, der 2 Runden gewinnen und einen dritten Platz erreichen konnte. Den Trostpreis – einen Gutschein für freien Eintritt zum nächsten Schnauzturnier – „schaffte“ Flo Langhojer, nachdem er in allen drei Runden als erster ausscheiden musste.
Zum Siegerfoto gesellte sich ganz rechts ein Vertreter der Kirchenthumbacher Abordnung, die mit 11 Teilnehmern das Turnier bereicherte und nicht unerheblich an der wieder sehr guten Stimmung im Sportheim verantwortlich war. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst.
Schnauz Gallerie
Unsere Bambinis beim Pegnitzer Hallencup
Weihnachtsfeier am Samstag, 20. Dezember
Liebe Sportfreunde,
unsere Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 20.12.2025 im Sportheim des SV Bronn statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.
Es sind hierzu ausdrücklich nicht nur die Aktiven, sondern alle Mitglieder unseres Vereins herzlich eingeladen. Bei weihnachtlicher Stimmung gibt es wieder ein leckeres Festmenue.
Die Vorstandschaft freut sich auf euer kommen.
Impressionen Sportgelände
1 Sportheim
Zum News-Archiv






