RELEGATION: SGBB – TSV Elbersberg am 24.05. in Kirchenbirkig

| Relegationshammer: Am Sonntag, den 24.05.2026 tritt unsere SGBB um den Aufstieg in die Kreisklasse gegen den TSV Elbersberg an. Gespielt wird beim SV Kirchenbirkig/Regenthal, Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Bereits am Samstag, 23.05.2026 um 16:00 Uhr treffen in einem weiteren Relegationsspiel der TSV Kirchehrenbach und die SG Kühlenfels/Kirchenbirkig 2 in Weingarts aufeinander. Die Sieger dieser beiden Partien spielen dann am Donnerstag, den 28. Mai um 18:30 Uhr (Ort noch offen), um den Aufstieg in die Kreisklasse. Der Verlierer dieser Partie hat – sofern ein weiterer Platz in der Kreisklasse frei wird – unter Umständen eine weitere Chance aufzusteigen. |

