Unsere Bambinis beim Turnier in Kirchenbirkig erfolgreich
| Ein paar Eindrücke vom Turnier vom Samstag, 06.06.2026 in Kirchenbirkig. Es war ein schöner Tag und eine super Veranstaltung. Jeder von unserer Truppe hat voll durchgezogen. Es wurden 7 Spiele zu je 7 min gespielt. Von diesen 7 Spielen konnten wir 3 gewinnen, was für die erste Teilnahme ein super Resultat ist. Kommende Woche werden wir wieder wie gewohnt Dienstag trainieren. |




